Senior Project Manager (m/w) Operations Excellence

Industrie

Stuttgart

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Senior Project Manager (m/w) Operations Excellence Leadec Service GmbH Stuttgart Sie verantworten federführend die Planung und Durchführung von internationalen Verbesserungsprojekten; analysieren und optimieren Prozesse und implementieren dabei Methoden und Konzepte aus den Bereichen Lean und Agile Management (Scrum).

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Für Unsere Hauptverwaltung Am Standort In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Für Unser Team "operations Excellence" (opex) Einen Senior Project Manager (m/w) Operations Excellence  d13572 Aufgabengebiet: Sie Verantworten Federführend Die Planung Und Durchführung Von Internationalen Verbesserungsprojekten Sie Analysieren Und Optimieren Prozesse Und Implementieren Dabei Methoden Und Konzepte Aus Den Bereichen Lean Und Agile Management (scrum) Bei Der Weiterentwicklung Der Bestehenden Konzepte Arbeiten Sie Als Fachexperte Hauptverantwortlich Mit Und Tragen Diese In Die Organisation Sie Beraten Und Unterstützen Unsere Führungskräfte Und Mitarbeiter Bei Der Operativen Anwendung Unserer Konzepte Sowie Im Change Management Um Den Wissenstransfer Im Unternehmen Zu Ermöglichen Erarbeiten Sie Themenbezogene Best Practices Und übertragen Diese Auf Verschiedene Standorte Sie Spielen Eine Aktive Rolle Im Aufbau Eines Strukturierten Wissensmanagements über Die Gesamte Globale Organisation Und Führen Neben Ihren Projektteams Studentische Mitarbeiter Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschafts- Oder Ingenieurwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Projektmanagement Und Lean Management Erfahrung Im Bereich Agile/scrum Von Vorteil Umfangreiche Kenntnisse Im Industrie Aus Theorie Und Praxis Idealerweise In Der Automobilindustrie Sowie Im Bereich Wissensmanagement Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Microsoft Powerpoint Und Excel Kenntnisse In Vba Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache Von Vorteil Sie Sind Flexibel Und Nehmen Nationale Und Internationale Projektbezogene Dienstreisen Auf Sich Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Frau Anja Chrapec   Bewerben Powered By Dvinci Senior Project Manager (m/w) Operations Excellence Sie Verantworten Federführend Die Planung Und Durchführung Von Internationalen Verbesserungsprojekten Analysieren Und Optimieren Prozesse Und Implementieren Dabei Methoden Und Konzepte Aus Den Bereichen Lean Und Agile Management (Scrum) Stuttgart

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Specialist Young Talent / Ausbildungsbeauftragter (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)

Sales Manager (m/w/d) im Bereich Logistik
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (Güls)